Anton Klein Industrieverpackungen noch mobiler

Mit einem zusätzlichen LKW erweitern wir unsere LKW-Flotte mit einem neuen Schwergewicht.

Der Gliederzug mit einer Ladekapazität von 9 + 13 t fehlte im Flottenkonzept des Unternehmens und eröffnet unseren Logistikern neue Möglichkeiten. Mit einem Fuhrpark vom Sattelschlepper bis hin zum Tieflader, div. kleinerer Lkws, Transporter und Caddys fehlte dem Unternehmen ein vielseitig einsetzbares Fahrzeug, das durch flexible Ausstattung und dem Konzept des Gliederzuges kurzfristig auf die Umfänge der Kunden angepasst werden kann. Außerdem bietet der Anhänger die Möglichkeit bei einem Kunden beladen zu werden, währenddessen die Zugmaschine an anderer Stelle genutzt werden kann.

Das Fahrzeug wurde speziell auf die Anforderungen für den Transport im Sondermaschinenbau konfektioniert. Er kann bis 290 cm Höhe beladen werden und ist unter Plane bis auf 300 cm verbreiterbar.

Weltweiter Handel erfordert Funktionalität, Schnelligkeit u. Flexibilität mit dem sich unsere Kunden täglich messen müssen. Wir wollen mit unserem lückenlosen Logistikdienstleitungen gekoppelt mit Industrieverpackungen auf höchstem Niveau dazu beitragen, unserer Kunden hier nahtlos zu unterstützen.

Anton Klein Industrieverpackungen noch mobiler

Scroll to top